Trittsteine und Granitplatten

Trittsteine und Granitplatten
Trittsteine oder Granitplatten führen den Betrachter durch den Garten, sowohl physisch wie auch optisch, d.h. sie lenken den Blick.
Trittsteien für den Garten werden enger gesetzt als es das normale Schrittmaß erfordern würde, damit der Benutzer nicht durch den Garten eilt, sondern sich auf den Weg konzentriert.
An markanten Punkten wird ein größerer Trittstein oder eine Granitplatte gesetzt, damit man die Szenerie auf sich wirken lassen kann, aber auch um innehalten oder verweilen zu können. Vielfach wird dieser Platz zusätzlich mit einer Wegeleuchte betont.

Größere Trittsteine für den Garten werden auch an einem Tsukubai Arrangement eingesetzt, um dort bequemer niederknien zu können, oder aber auch vor Bänken.

Warum Bambus- und Granitartikel bei uns bestellen ?

Wir importieren selbst aus Fernost (China, Vietnam, Indonesien), sind regelmäßig vor Ort und kennen unsere Lieferanten persönlich.
Wir unterhalten ein großes Lager. (Kein Zwischenhandel). Verfügbare Artikel können schnellstmöglich geliefert werden. Auf Wunsch sogar schon am nächsten Tag (mit Aufschlag).
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung im zuverlässigen Online-Handel und europaweiten Versand.



Granittrittstein Tobi Ishi

Granittrittstein mit und ohne Schriftzeichen,
Ø ca. 30 cm, Höhe ca. 6 cm
Granittrittstein Tobi Ishi

Trittstein Tobi Ishi

Trittstein aus Granit,
grau oder rosa
Ø von 40 bis 100 cm
Trittstein Tobi Ishi

Granittrittstein Fumiwake

rechteckiger Trittstein aus Granit mit abgerundeten Ecken
4 Größen von 35 bis 80 cm
Granittrittstein Fumiwake
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln) Seiten:  1 
 
 
Bambus-KulturRamhorster Str. 1-231275 Lehrte-SteinwedelTel. 05136 5742Fax: 05136 873781Mail: service-kultur@bambus-info.de