Rondo II
- Artikel-Nr.: 24511
- Gewicht: 0,30 kg
Bambus mit Pergament
Durchmesser 19 x Höhe 25 cm
Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten!
Technische Angaben:
Einsatz nur für Innenräume geeignet !
Leuchten Sockel Rondo Höhe 25 cm: E14 oder E27 - 1 x 40 W max.
Betriebsspannung: 230 V
Leistungsaufnahme: 40 W (ab Höhe 25 cm: 2 x 40 W)
Stromverbrauch in 1000 Leuchtstunden: 40 kW (ab Höhe 25 cm: 80 kW)
| Einsatzmöglichkeit: | Innenbereich |
| Material: | Bambus, Pergament |
Handgefertigte Leuchte
BETRIEBSANLEITUNG
Modell: WDLT3-1 24511, WDLT3-2 24516, WDLT3-7W 24512, WDLT4-7 24571, WDLT4-7M 24572, WDLT4-7R 24576, WDLT4-7MR 24577, WDLF3-7S 24545, WDLF3-1W 24513
A) SPEZIFIKATIONEN
Stromquelle: AC 220~240, 50/60Hz, IP 20, Klasse Ⅱ.
Leistungsaufnahme: Max. 40W für die Modelle WDLT3, WDLT4, WDLT6, WDLTO, WDLTC,
WDLW.
Max. 60W für das Modell WDLFC.
Max. 40W×2 oder 3 für die Modelle WDLF3 und WDLF4.
Änderungen der technischen Daten ohne Vorankündigung vorbehalten.
B) WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
1. Verwendung - Nur in Innenräumen verwenden.
2. Reinigung - Ziehen Sie vor der Reinigung der Leuchte den Netzstecker aus der Steckdose. Verwenden Sie keine Flüssigreiniger oder Aerosolreiniger. Verwenden Sie zur Reinigung ein trockenes Tuch.
3. Zubehör - Verwenden Sie kein Zubehör, das nicht vom Hersteller des Artikels empfohlen wird, da dies Gefahren verursachen kann.
4. Wasser und Feuchtigkeit - Verwenden Sie diesen Artikel nicht in der Nähe von Wasser, z. B. in der Nähe einer Badewanne, einer Waschschüssel, einer Küchenspüle oder eines Waschbottichs, in einem feuchten Keller oder in der Nähe eines Swimmingpools oder Ähnlichem.
5. Stabilität - Stellen Sie die Leuchte nicht an einem instabilen Ort auf. Neigen Sie die Leuchte nie mehr als sechs Grad. Der Artikel könnte herunterfallen und schwere Verletzungen bei Kindern oder Erwachsenen sowie schwere Schäden am Produkt verursachen.
6. Belüftung - Die Schlitze und Öffnungen im Gehäuse dienen der Belüftung und gewährleisten einen zuverlässigen Betrieb des Produkts und schützen es vor Überhitzung. Diese Öffnungen dürfen nicht blockiert oder abgedeckt werden. Die Leuchte sollte nicht in einem Einbaumöbel wie z. B. einem Bücherregal oder einer Ablage aufgestellt werden, es sei denn, es ist eine angemessene Belüftung gewährleistet oder die Anweisungen des Herstellers wurden befolgt.
7. Stromquellen – Dieses Produkt darf nur mit der auf dem Etikett angegebenen Stromquelle betrieben werden. Wenn Sie sich über die Art der Stromversorgung in Ihrem Haus nicht sicher sind, wenden Sie sich an Ihren Gerätehändler oder das örtliche Energieversorgungsunternehmen.
8. Netzkabel - Wenn das externe flexible Kabel oder das Kabel dieser Leuchte beschädigt ist, darf es ausschließlich durch den Hersteller oder seinen Kundendienst oder eine ähnlich qualifizierte Person ersetzt werden, um Gefahr zu vermeiden
9. Überlastung - Überlasten Sie Steckdosen und Verlängerungskabel nicht, da dies zu Brandgefahr oder Stromschlag führen kann.
10. Eindringen von Gegenständen und Flüssigkeiten - Stecken Sie niemals Gegenstände jeglicher Art durch die Öffnungen in das Gerät, da sie gefährliche Spannungspunkte oder kurzgeschlossene Teile berühren können, die zu einem Brand oder Stromschlag führen können.
Verschütten Sie keine Flüssigkeiten auf dem Gerät.
11. Wartung - Versuchen Sie nicht, das Gerät selbst zu warten, da das Öffnen oder Entfernen von Abdeckungen Sie gefährlichen Spannungen oder anderen Gefahren aussetzen kann. Überlassen Sie alle Wartungsarbeiten qualifiziertem Servicepersonal.
12. Ersatzteile - Wenn Ersatzteile benötigt werden, vergewissern Sie sich, dass der Servicetechniker die vom Hersteller angegeben Ersatzteile verwendet hat oder dass diese die gleichen Eigenschaften wie die Originalteile aufweisen.
Nicht autorisierte Ersatzteile können zu Bränden, Stromschlägen oder anderen Gefahren führen. Die Leistung darf die Nennleistung nicht überschreiten, wenn die Leuchtmittel ausgetauscht werden.
13. Sicherheitsprüfung - Bitten Sie den Servicetechniker nach Abschluss von Wartungs- oder Reparaturarbeiten an diesem Produkt eine Sicherheitsprüfung durchzuführen, um festzustellen, ob sich das Produkt in einem ordnungsgemäßen Betriebszustand befindet.
Beim Austausch des Leuchtmittels sollte ein Mindestabstand von 30 mm zwischen Lampe und Lampenschirm eingehalten werden.
Die Garantie erlischt bei nicht ordnungsgemäßer Montage, Reparatur oder Änderungen an den Leuchten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit unseren Leuchten.
Bambus-Kultur GmbH Ramhorster Str.1-2 D 31275 Lehrte Tel: 051365742 Mail: service-kultur@bambus-info.de